• CABEL BOX MINI

    CABEL BOX MINI

    Design: Bluelounge

Mit der Cable Box Mini lässt sich jedes Kabel-Wirrwar elegant bändigen.

Die Cable Box Mini des international ausgezeichneten kalifornischen Designstudios Bluelounge ist mit seinen leuchtenden Farben nicht nur ein schönes Accessoir für Büro und zuhause.

Mit der Box lässt sich jedes Kabel-Wirrwar elegant bändigen, auch Adapter und Steckdosen lassen sich in ihrem schlanken, dennoch stabilen Behälter verstecken. Eine vielseitige Lösung für Menschen mit wenig Platz und noch weniger Lust auf Kabelsalat. 

Durch seine kompakte Bauweise passt die Cable Box Mini fast überall hin – auf den Schreibtisch, neben den Computer, auch in der Küche oder im Schlafzimmer passt sie in jede noch so kleine Ecke.

Erhältlich in einer Vielzahl von leuchtenden Farben wie Blau, Grün, Orange, Rosa, Gelb und Weiß braucht sich die Cable Box Mini jedoch nicht zu verstecken, ist sie doch ein wahrer Hingucker und organisiert in einem einzigen Behälter jede Unordnung – und dies gänzlich staubfrei. 

Das kalifornische Stauwunder gibt es exklusiv bei Manufactum in Berlin. Wir haben uns schon ein Exemplar besorgt und lieben unsere neue Ordnung – daher: Gefällt uns!