Impala

Impala

Diese Tapete bringt exotische Atmosphäre und ein Flair Wildnis in dein Zimmer.

Die Impalagazelle ist eines der schnellsten Säugetiere der Welt, nicht nur durch ihre sagenhafte Sprungtechnik, die in zwei verschiedenen Illustrationen auf der Tapete abgebildet wird.

Das sanfte Blau des Hintergrundes bildet mit seiner zarten grafischen Struktur einen reizvollen Kontrast zu den Farbtönen des Gazellenfells und erzeugt eine exotische und doch auch warme Atmosphäre.

Kombiniert man Impala mit einem kolonialen Korbmöbelstück oder einer Lampe mit geflochtenem Schirm, holt man sich ein Stück modern-abstrakte Wildnis in das Wohnzimmer.

Hier Tapete bei unserem Kooperationspartner extratapete bestellen:

  • Maße: Abmessung Tapete, 46,5 x 261 cm
  • Vierfarbdruck auf Tapetenvlies matt, leichte Prägung, Motiv raportierbar
  • Preis: Set 2 Bahnen für 59,00 Euro, zzgl. Versand

Zum Bestellformular

Entwurf André Wyst

André M. Wyst liebt "Print"! Seit vielen Jahren entwickelt und gestaltet er nun schon als Art Direktor diverse hochwertige Magazine. Sein Interesse gilt vor allem dem Interior- und Produktdesign, allen automobilen Themen sowie Illustration und Fotografie. Diese Interessensgebiete flossen spürbar in seine Entwürfe mit hinein und zeigen sein breites Spektrum an Können. 

Zur Website

Weitere Tapeten von André Wyst