Soul Kitchen

Soul Kitchen

Essen ist Leben, Kochen ist Lust und Leidenschaft.

Die Tapete Soul Kitchen widmet sich dem Thema Essen als Katalysator zwischenmenschlicher Beziehungen und der Leidenschaft für Lebensmittel.

Das Design ist eine Hommage an die handgemalten Schilder der amerikanischen Restaurants in den "good old times", besonders geprägt durch die Kultur der amerikanischen Diners.

Hier Tapete bei unserem Kooperationspartner extratapete bestellen:

  • Maße: Abmessung Tapete, 186 x 261 cm
  • Vierfarbdruck auf Tapetenvlies matt, leichte Prägung, Motiv raportierbar 
  • Preis: Set 4 Bahnen für 118,00 Euro, zzgl. Versand

Zum Bestellformular

Entwurf Jakob Padberg

Der Designer Jakob Padberg ist Gründer des jungen, multi-disziplinären Kreativstudios "WE ARE BLESSED" mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Getreu dem Satz: "Buchstaben sind Freunde" gilt seine Leidenschaft der Typografie, mit der er in seinen Entwürfen versiert Akzente setzt.

Ein weiteres Merkmal sind Padbergs reduzierte Illustrationen, die einen weiteren Kern seiner kreativen Arbeiten bilden.

Zur Website

Weitere Tapeten von Jakob Padberg