Sweetness

Sweetness

Mit Sweetness eintauchen ins Reich der Märchen.

Die Serie der Sweetness-Figuren entstand durch das Kollagieren von idyllischen Schattenrissen aus dem 19. Jahrhundert. Die leichteste Modifikation verändert sofort die Stimmung. Harmloses Ausgangsmaterial verwandelt sich bei genauem Hinsehen zu Situationen, die verborgenes Abenteuer birgt. Was macht der Bär verkleidet als Schmetterling? Oder will der nur spielen?

Der schönste Kommentar zu dieser Arbeit: Wie ein schönes Märchen gelesen zu haben – in Form eines Bildes.

Hier Tapete bei unserem Kooperationspartner extratapete bestellen:

  •  Maße: Abmessung Tapete, 46,5 x 261 cm
  • Vierfarbdruck auf Tapetenvlies matt, leichte Prägung, Motiv raportierbar
  • Preis: 1 Bahn für 35,00 Euro, zzgl. Versand 

Zum Bestellformular

Entwurf Marek Polewski

Marek Polewski ist freier Künstler und Grafik Designer. Er lebt und arbeitet in Berlin. Mit 19 Jahren zieht er nach London um Freie Kunst am London Institute zu studieren. Nach dem Bachelor und einem Austauschsemester in Boston kehrt er 2000 nach Berlin zurück, um in der Meisterklasse von Rebecca Horn an der Universität der Künste zu studieren. 2002 eröffnet er mit seinem Partner Jens Pieper das Büro für Gestaltung, Floor5, welches sich auf Kommunikationsdesign in den Bereichen Kunst, Musik und Mode spezialisiert. Seine Arbeiten zeichnen sich durch ein feines Gespür für kulturelle Codes und Symbole aus, die er auf intelligente und humorvolle Weise rekontextualisiert.

Zur Website

Weitere Tapeten von Marek Polewski