• Cuchi Chäschtli

    Cuchi Chäschtli

    von Jakob Padberg

Tapete mit Küchenutensilien, angeordnet wie an einer Werkzeugwand.

In Anlehnung an die bunt gemusterten Papiereinlagen, die bis heute in jeder Schweizer Küchenschublade ein unverzichtbares Merkmal von Ordnung und Sauberkeit sind, entstand die Tapete Cuchi Chäschtli.

Die Silhouetten verschiedener Küchenutensilien erinnern an eine utilitaristische Werkzeugwand, ergeben jedoch ein klassisches Muster, welches erst nach näherer Betrachtung seinen Ursprung auflöst.

 

 

 

Hier Tapete bei unserem Kooperationspartner extratapete bestellen:

Maße: Abmessung Tapete, 46,5 x 261 cm
Vierfarbdruck auf Tapetenvlies matt, leichte Prägung,
Motiv raportierbar 
Preis: Set 2 Bahnen für 59,00 Euro, zzgl. Versand 

Hier geht es zum Bestellformular "Cuchi Chäschtli"

 

 

 



Entwurf Jakob Padberg  

Der Designer Jakob Padberg ist Gründer des jungen, multi-disziplinären Kreativstudios "WE ARE BLESSED" mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Getreu dem Satz: "Buchstaben sind Freunde" gilt seine Leidenschaft der Typografie, mit der er in seinen Entwürfen versiert Akzente setzt.

Ein weiteres Merkmal sind Padbergs reduzierte Illustrationen, die einen weiteren Kern seiner kreativen Arbeiten bilden.

Weitere Tapeten von Jakob Padberg