• Garage

    Garage

    von André Wyst

Raffinierte Collage mit einer retro-grünen Einfärbung.

Das Tapetenmotiv "Garage" ist eine raffinierte Collage aus schwarz-weißen Kleinanzeigen der 1950er und 1960er Jahre, die unterschiedlichstes und damals sehr gängiges Automobilzubehör anpreisen.

Durch die Komposition mit einer partiellen retro-grünen Einfärbung hat die Tapete im Gesamtmotiv eine ganz eigene Ästhetik und kann akzentuös auch nur auf einer Wand eingesetzt werden.

 

 

Hier Tapete bei unserem Kooperationspartner extratapete bestellen:

Maße: Abmessung Tapete, 139,5 x 261 cm
Vierfarbdruck auf Tapetenvlies matt, leichte Prägung,
Motiv raportierbar 
Preis: Set 3 Bahnen für 88,50 Euro, zzgl. Versand 

Hier geht es zum Bestellformular "Garage"

 

 

 


Entwurf André Wyst  

André M. Wyst liebt "Print"! Seit vielen Jahren entwickelt und gestaltet er nun schon als Art Direktor diverse hochwertige Magazine. Sein Interesse gilt vor allem dem Interior- und Produktdesign, allen automobile Themen sowie Illustration und Fotografie. Diese Interessensgebiete flossen spürbar in seine Entwürfe mit hinein und zeigen sein breites Spektrum an Können.  

www.andrewyst.de

Weitere Tapeten von André Wyst