• Toystory

    Toystory

    von André Wyst

Spielzeugtapete, die zum Ausmalen einlädt.

Die Motivwelt dieser farbenfrohen Tapete speist sich aus den unterschiedlichen Spielzeugen eines Kinderzimmers – und da gehört sie auch hin. Gewollt und gewünscht ist es, die Tapete von Kindern (und natürlich auch von ihren malbegeisterten Eltern) um weitere Motive ergänzen zu lassen, sie weiter auszumalen oder neue Bilder auf den hellen Hintergrund hinzuzufügen.

Toystory fördert die Kreativität des Nachwuchses, so kann man zum Beispiel auch den dargestellten Bilderrahmen für eine eigene Portraitzeichnung nutzen. Der Fantasie sollen hier keine Grenzen gesetzt sein.

 

Hier Tapete bei unserem Kooperationspartner extratapete bestellen:

Maße: Abmessung Tapete, 139,5 x 261 cm
Vierfarbdruck auf Tapetenvlies matt, leichte Prägung,
Motiv raportierbar 
Preis: Set 3 Bahnen für 88,50 Euro, zzgl. Versand 

Hier geht es zum Bestellformular "Toystory"

 

 

 


Entwurf André Wyst  

André M. Wyst liebt "Print"! Seit vielen Jahren entwickelt und gestaltet er nun schon als Art Direktor diverse hochwertige Magazine. Sein Interesse gilt vor allem dem Interior- und Produktdesign, allen automobilen Themen sowie Illustration und Fotografie. Diese Interessensgebiete flossen spürbar in seine Entwürfe mit hinein und zeigen sein breites Spektrum an Können.  

www.andrewyst.de

Weitere Tapeten von André Wyst